Ausnahmsweise kein Süßerfest dieses Jahr

Wir erneuern unsere Ladestraße

Dort, wo sonst unser Süßerfest steigt, macht sich bald eine Baustelle breit. Wir haben unsere langjährige Ladestraße am Betriebsgelände in den Ruhestand verabschiedet. An gleicher Stelle soll ein Neubau entstehen. Statt Festzeltgarnituren, Süßer-Ausschank und Festmusik stehen hier im September voraussichtlich noch die Bauarbeiter.

Die Planungen für die neue Ladestraße, sind im vollen Gang. Aber wie es beim Bauen so ist, weiß man nie, wann die Arbeiten anfangen können und vor allem wann sie abgeschlossen sind.

Mit den Vorbereitungen für das Süßerfest müssten wir aber schon jetzt beginnen. Da noch nicht abzusehen ist, wie die Umbauten vorankommen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr das Süßerfest ausfallen zu lassen. Aber 2020 lassen wir den Süßen wieder hochleben.

Herzlichst Ihre

Familie Müller