Ausnahmsweise kein Süßerfest dieses Jahr

Wir erneuern unsere Ladestraße

Dort, wo sonst unser Süßerfest steigt, macht sich bald eine Baustelle breit. Wir haben unsere langjährige Ladestraße am Betriebsgelände in den Ruhestand verabschiedet. An gleicher Stelle soll etwas neues entstehen.

Die Planungen für die neue Ladestraße, in der wir unsere Müller-Getränke auf die LKW packen, sind im vollen Gang. Aber wie es beim Bauen so ist, weiß man nie, wann die Arbeiten anfangen können und vor allem wann sie abgeschlossen sind.

Mit der Planung für das Süßerfest müssten wir aber schon am Anfang des Jahres beginnen. Kinderprogramm, Musikkapelle und kulinarische Genüsse wollen geplant und alle Mitwirkenden angefragt werden.

Da wir nicht absehen können, wie die Umbauten vorankommen, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr das Süßerfest ausfallen zu lassen. Aber wir sind optimistisch 2020 wieder den Süßen hochleben lassen zu können.

 

Herzlichst Ihre

Familie Müller

img_3273